Mitarbeiter (m/w) in der Qualitätssicherung für den Bereich Dokumentation

P&I Personal & Informatik AG

Wiesbaden

Computer

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) in der Qualitätssicherung für den Bereich Dokumentation P&I Personal & Informatik AG Wiesbaden Abrechnungsthemen, insbesondere im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, für die Sie die Qualitätssicherung übernehmen; der Konzeption, Design, Test und vor allem der Dokumentation von neuen Anforderungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.

Pl Ist Eines Der Bedeutendsten Und Namhaftesten Unternehmen Der Hr-industrie In Europa Seit 1968 Widmet Sich Pl Mit Technologischer Affinität Großer Leidenschaft Und Höchster Leistungsbereitschaft Den Herausforderungen Des Human Resource Managements In Den Jeweiligen Produktzyklen Konsequente Innovationen Und Weiterentwicklungen Im Produkt- Und Servicebereich Sichern Die Spitzenposition Im Markt Mit Der Hr-cloudlösung Loga3 Und Dem Wissenspool Big Data Präsentiert Auf Dem Markt Heute Die Technologisch Fortschrittlichste Hr-software Mit Den Fachlich Umfänglichsten Hr-aufgabenstellungen Als Impulsgeber Für Mehr Als 15000 Europäische Endkunden Große Rechenzentren Sowie Internationale Hr-servicedienstleister Ist Der Inbegriff Für Pure Hr Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams In Wiesbaden Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) In Der Qualitätssicherung Für Den Bereich Dokumentation Ihr Tag Erwartet Sie Mit Abrechnungsthemen Insbesondere Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Für Die Sie Die Qualitätssicherung übernehmen Der Konzeption Design Test Und Vor Allem Der Dokumentation Von Neuen Anforderungen Im Bereich Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Der Dokumentation Von Software-updates Der Erstellung Von Schulungsunterlagen Konzepten Sowie Leistungsbeschreibungen Vielen Netten Kollegen Im Gepäck Haben Sie Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Ein Ausgezeichnetes Schriftliches Ausdrucksvermögen Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Dokumentieren Gutes It- Und Technologieverständnis Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Selbständige Sorgfältige Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Das Ist Ihr Job Sie Wollen Mit Uns Gemeinsam Etwas Bewegen Und Dabei Sein Dann Erwarten Wir Mit Spannung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Roswitha Wallenstein Leiterin Kreuzberger Ring 56 65205 Wiesbaden Bewerbung@pi-agcom Wwwpi-agcom Mitarbeiter (m/w) In Der Qualitätssicherung Für Den Bereich Dokumentation Abrechnungsthemen Insbesondere Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Für Die Sie Die Qualitätssicherung übernehmen Der Konzeption Design Test Und Vor Allem Der Dokumentation Von Neuen Anforderungen Im Bereich Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Wiesbaden

Assistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) in der Qualitätssicherung für den Bereich Dokumentation
   P und I Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker / CNC Fachkraft / Dreher (m/w/d)
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Stollberg/Erzgebirge)